Genf 2011: Range Rover als Diesel-Hybrid

Range Rover Range_e. Foto: billiger-autofahren24.de/ Range Rover

Range Rover Range_e. Foto: billiger-autofahren24.de/ Range Rover

Land Rover zeigt auf dem Genfer Autosalon (Publikumstage: 3.-13.3.2011) den Prototyp eines Diesel-Vollhybrids.

Der „Range_e“ basiert auf einem Range Rover Sport mit 3,0-Liter TDV6-Diesel und 8-Gang-Automatik. Das Allradmodell erreicht einen CO2-Wert von 89 Gramm pro Kilometer. Die Reichweite im Elektromodus liegt bei 32 Kilometern, die Höchstgeschwindigkeit bei über 190 km/h und die Gesamtreichweite bei mehr als 1000 Kilometern. Weitere Neuheit bei der britischen Marke ist die Evoque-Baureihe. Die Preise für Coupé und Fünftürer will Land Rover zu Beginn des Genfer Salons bekannt geben. Für das neue Modell wird es eine Reihe individueller Styling-Möglichkeiten geben. Zu sehen sein wird erstmals öffentlich auch der besonders luxuriös ausgestattete Range Rover Autobiography „Ultimate Edition“. (ampnet/jri)

Suchanfragen:

  • ranschrover
  • land rover
  • evoqe
  • land rover evoqe test
  • land rover evoqe deutschland kaufen
  • Landroover Evoqe
  • langr rover evoqe
  • ranschrover sport neu
  • evoqe hibrid
  • ranch rover evoqe vergleichstest
  • Tagfahrlicht evoque
  • test rover evoqe
  • vollhybrid diesel reichweite
  • www landroverevoqe com
  • ransch rover von land rover 3 6 liter diesel
  • ransch rover
  • ranch rover test
  • ranch rover
  • billiger diesel hybrid
  • land rover: diesel-vollhybrid
  • hybrid reichweite 2011
  • Genf 2011: Range Rover als Diesel-Hybrid
  • fordkugaindividual2011
  • evoqe verbrauchererfahrung
  • diesel hybrid 2011
  • zulassungenrange rover evoque
10:32 | by Gerd Braas

Leave a Reply

Facebook People

ARCHIV